Grafschaft-Apotheke
Hauptstraße 40
83527 Haag
Tel. 08072 98700
Montag bis Freitag:
8:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 – 13:00 Uhr

St. Ulrich-Apotheke
Hauptstraße 8
83536 Gars am Inn
Tel. 08073 1277
Montag bis Freitag:
8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Löwen-Apotheke
Münchener Str. 15
83527 Haag
Tel. 08072 91930
Mo, Di, Do, Fr: 8 – 13 | 14 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr
Samstag: 8:30 – 12:30 Uhr

Das Team der St. Ulrich-Apotheke

i
Andrea Fertl
PTA

Andrea Fertl

PTA

Ich bin gerne PTA, weil es ein vielseitiger und verantwortungsvoller Beruf ist.

i
Barbara Maier
PTA
i
Birgit Aubele
PKA
i
Birgit Müller
Apothekerin
i
Corinna Kurzmeier
PTA
i
Daniela Heinrich
PTA
i
Daniela Stettner
PTA
i
Emily Bauer
PTA
iFranz Stangl
Franz Stangl
Bote
i
Gabriela Biculovic
PKA Auszubildende
i
Georg Steinweber
Bote
i
Isabella Thanner
PKA Auszubildende
i
Johanna Bauer
PTA

Johanna Bauer

PTA

Ich bin in der Altenheimversorgung und in der Rezeptur tätig und berate außerdem auch gerne im Handverkauf. Genau diese Vielseitigkeit und die dadurch abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit macht mir besonders Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und unternehme viel mit Freunden, außerdem bin ich auch im Schützenverein.

i
Lisa Grill
PTA
i
Maria Holzner
PTA

Maria Holzner

PTA

Ich bin PTA geworden, weil mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht. In meiner Freizeit koche ich gerne für meine Familie und treffe mich mit Freunden. Außerdem reise ich gerne.

i
Maria Sprinkart
Apothekerin und Filialleitung
i
Merlin Zakrzewski
Apotheker und stellvertretende Filialleitung
i
Michael Lang
Bote
i
Michaela Poprawa
Botin
i
Monika Rapolder
PTA
i
Neza Stadler
Apothekerin
i
Petra Kropf
Apothekerin

Petra Kropf

Apothekerin

Ich bin Apothekerin geworden weil ich gerne mit Menschen zu tun habe. Die Funktionen unseres Körpers haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie die Heilkräuter und ihre Wirkungen. Daher habe ich mich später in der Naturheilkunde weitergebildet und bin nun auch Heilpraktikerin. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur zum Wandern, Bergsteigen oder Schwimmen und bin eine begeisterte Leseratte.

i
Sarah Scherer
Apothekerin
i
Verena Reithmaier
PTA